Mahlzeit, Gaarden!
23. September 2023
Am Freitag, den 22. September haben wir mit viel Spaß am Projekt "Mahlzeit Gaarden" der Sozialkirche St. Matthäus teilgenommen. Mit einem großen Team stellten wir unter dem Motto "Das gute Essen für alle" ein leckeres Menü für 40 Gaardener*innen auf die Beine: flambierten Ziegenkäse mit Birne auf Salat garniert mit Walnüssen und Honig-Senf-Dressing als Vorspeise, als Hauptgang Pink Pasta mit Feta, Sonnenblumenkernen und Limette, zum Abschluss Baklava mit Kaffee. Es gab außerdem Çiğ Köfte und alkoholfreien Orangen-Rosmarin-Spritz als Appetitanreger sowie andere Getränke nebenbei. ...
weiterlesen







