Stammtisch Südfriedhof

Fr 20 Jan 2023
Ort: Jume | Harmsstraße 83 | Kiel Beginn: 20:00 Uhr
Auf rotem Hintergrund in Weiß die Worte

Endlich ist es so weit, Die Linke Kiel veranstaltet zusammen mit der Linksjugend Kiel den ersten Stammtisch am Südfriedhof. Wir wollen mit euch in Kontakt zu treten und laden deshalb ein, mit uns zu diskutieren, Wünsche und Sorgen rund um das Viertel und ganz Kiel mitzuteilen und auch uns zu kritisieren, damit wir als Partei an unseren Aufgaben wachsen können.

Besonders auf kommunaler Ebene setzt sich Die Linke ganz besonders für die Belange der Bevölkerung ein. Mit diesem ersten von hoffentlich vielen Treffen wollen wir die Möglichkeit geben, eure Sorgen direkt an uns zu tragen, damit wir sie als Partei mit in die Ratsversammlung einbringen können.

Daher laden wir ein am:

20.01.2023
20:00 Uhr

Jume
Harmsstraße 83
24114 Kiel

Im Jume habt ihr eine breite Auswahl an alkoholfreien und alkoholhaltigen Getränken!

Wir freuen uns auf euren Besuch!