Linke Runde

Mi 24 Mai 2023
Ort: [Kreisgeschäftsstelle & online] | Haßstraße 3-5 | Kiel Beginn: 19:00 Uhr
Bild mit dem Text

Ein sehr engagierter, aufregender und schöner Kommunalwahlkampf liegt hinter uns, doch leider ist das Wahlergebnis von 4,9 % vor dem Hintergrund, dass nun drei statt zwei Ratsmitglieder nötig sind, um eine Fraktion bilden zu können, ein harter Schlag für uns.

Um darüber zu reden, wie es jetzt weitergeht, aber auch noch einmal als Dankeschön für alle Wahlkampfaktiven laden wir am Mittwoch, den 24. Mai um 19 Uhr zur Linken Runde mit unseren beiden neuen Ratsleuten Tamara Mazzi und Björn Thoroe in die Landesgeschäftsstelle (Haßstraße 3-5) ein.
(Bitte achtet darauf, nicht mit Fieber oder Erkältungssymptomen zu kommen, und testet euch gerne sicherheitshalber vorher auf Corona.)