Die kapitalistische Klasse in Deutschland holt zur Zeit zu einem massiven Angriff auf sozialstaatliche Errungenschaften aus. Die Pläne der Regierung sind eine größere Bedrohung für die Lebensstandards arbeitender Menschen als alles in der bisherigen Geschichte der BRD.
Wenn wir diese Entwicklung nicht stoppen, werden wir in Zukunft nicht nur Rechte einbüßen, die bisher selbstverständlich waren, sondern auch eine weitere Schwächung der Arbeiterbewegung erleben.
Deshalb schließen wir uns als Linke den Protesten der Gewerkschaften an.
📅 Donnerstag, 18. Juni
🕔 17 Uhr
📍 Gewerkschaftshaus in der Legienstr. 22 in Kiel